In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt die Wahrheit zu sagen. *George Orwell

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. *Benjamin Franklin

Martin Selmayr – Der Schattenmann von Brüssel

30-03-2019

 
Ein Artikel/Podcast von: Jens Berger

Jean-Claude Juncker dürfte sicher jedem unserer Leser bekannt sein und auch sein wahrscheinlicher Nachfolger Manfred Weber wird vielen Lesern ein Begriff sein. Der Name Martin Selmayr dürfte hingegen nur wenigen Interessierten etwas sagen. Dabei ist Selmayr – und darin sind sich seine Freunde und Feinde einig – der mächtigste Mann in der EU: konservativ, neoliberal, machthungrig, ein waschechter Spross der Oberschicht, der die EU in den letzten Jahren nach seinen Vorstellungen geformt hat. Nach den Europawahlen könnte Selmayr seine Machtfülle sogar noch weiter ausbauen und damit dem Ideal eines demokratischen, transparenten Europas schweren Schaden zufügen.

Kategorien | Demokratieverlust | Government | Politics

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 7.66 MB - Dauer: 9:10 Minuten (117 kbps 44100 Hz)

Zurück zum Wahrheitsblog

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht!"
*Benjamin FranklinSmiley face


"Der Wert eines Gedankens hängt nicht von der Integrität dessen ab, der ihn ausdrückt."
*Oscar Wilde