Bild

Willkommen beim Wahrheitskanal

           

„In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt die Wahrheit zu sagen.“

 

George Orwell
NoWAR
Politik und Satire
Für was ich stehe
Die Globale Finanzkrise
Interessante Links
Downloads
Kontakt
Impressum
Wahrheits Blog
Use JonDonym anonymous proxy servers
with the ip changer proxy JonDo
for anonymous surfing.
© and powered by
Markus Schmitz all rights reserved
2013 - 2021
Wahrheit aktuell TV /
Wahrheit Radio Podcast
Bitcoin_Spenden
Datenschutzerklärung
Für was ich stehe
  • Der Wahrheitskanal und der Wahrheitsblog sind rein private Projekte von Markus Schmitz.

  • Der Wahrheitskanal/-blog sieht sich in der Pflicht die Menschen wieder zu längst verlorenem selbstständigen Denken zu animieren und soll dazu beitragen, dass der Leser sich kritisch mit den Informationen der Mainstreammedien auseinandersetzt.

  • Der Wahrheitskanal/-blog sieht eine weitere Aufgabe darin, der Heuchelei, dem Lug und Trug, sowie der einseitigen Berichterstattung gerade in den westlichen, sogenannten Demokratien entgegen zu wirken.

  • Der Wahrheitskanal/-blog will dazu beitragen, dass die durch kriminelle Wirtschaftseliten in enger Verflechtung mit den Medien und der Politik betriebene Volksverdummung und einseitige Propaganda aufhört, denn diese ist zutiefst undemokratisch und bereitet den Weg in den "Orwellschen Staat"!

  • Der Autor und die Mitautoren des Wahrheitskanals/-blogs setzen sich für Aufrichtigkeit, den Friedenserhalt, eine multipolare Weltordnung und die Gleichberechtigung aller Nationen und Menschen dieser Erde ein.

  • Der Wahrheitskanal/-blog erkennt ausdrücklich alle Regierungsformen dieser Welt als gleichberechtigt an und vertritt die Auffassung, dass eine Änderung der Regierungsform nur durch die Menschen selbst, die in dieser Regierungsform leben, herbeigeführt werden kann. Eine Einmischung von Aussen, aus welchen Gründen auch immer, lehnt der Wahrheitskanal eindeutig ab. Viel zu oft hat Einmischung von Aussen durch die sogenannten westlichen Demokratien zu weiteren Kriegen, zu mehr Gewalt und damit zu noch mehr Mord und Elend, sowie Unterdrückung Unschuldiger geführt. Aktuelle Beispiele wie Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien belegen diese These.

  • Der Wahrheitskanal/-blog ist gegen eine unipolare Weltordnung (NWO) und gegen supranationale Staatengebilde! Diese sind Garant für die Auslöschung von Identität, für kulturelle Auflösung, für die Entwuzelung der Menschen! Der Wahrheitskanal/-blog steht für eine multipolare, gerechte Weltordnung in der Nationalstaaten und Nationen auf Augenhöhe, gleichberechtigt leben. Eine multipolare Welt ist Garant für Vielseitigkeit, reichhaltige Kulturen, sowie für Selbstbestimmung und Selbstverwaltung der Menschen!

  • Staatskonglomerate wie die EU dienen nicht der Menschheit, sondern einzig dem Profit und Machtstreben einer kleinen elitären Clique aus Finanz, Wirtschaft, Medien und Politik! Freihandelsabkommen in derzeitiger Gestaltung und Ausführung mehren einzig den Reichtum von Großkonzernen und den dahinter stehenden Einzelpersonen! Der Wahrheitskanal/-blog lehnt derartiges entschieden ab.

  • Der Wahrheitskanal/-blog lehnt eine wie auch immer geartete religiöse, idiologische oder kulturelle Dominanz und Herrschaft entschieden ab! Vielmehr gilt es, den Wettbewerb und Ideenreichtum zwischen den Kulturen, Religionen und Idiologien zu fördern und die daraus resultierenden Ergebnisse allen Menschen zugänglich zu machen.

  • Der Wahrheitskanal/-blog sieht sich in der Pflicht, die von den kriminellen Geld- und Wirtschaftseliten dieser Welt angestrebte Realisierung einer neuen unipolaren Weltordnung (NWO) verhindern zu helfen.